Home » Touren » Mecklenburger Seenrunde auf dem gemufften Stahlrohr

Mecklenburger Seenrunde auf dem gemufften Stahlrohr

Eine tolle Runde bei bestem Wetter mit guten Leuten, feinste Fischbrötchen, gut gelaunte Bahnmitarbeiter. Schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.


So schön ist es da. Viel zu schön für Großveranstaltungen.
Wer weiß, wo das nächste Bild aufgenommen wurde, verdient sich ein Bier.

twobeers

7 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Feine Bildschön, sie täuschen ob des tollen Sonnenscheins allerdings vor, dass milde Temperaturen herrschten. Kaum aber war der Himmel wolkenverhangen, gefror Meinereinem das Blut. Traditionell ab Mai ausschließlich in kurzem Ornat gestartet, war mir, als sah ich zwischenzeitlich sogar Eisbären. Am Stammsitz in Varchentin erwartete ich die Meute einige Zeit, aber als die Sonne dann zeitweise gänzlich fernblieb, die Omma mit Bundesstraßenfensterbankausdauer keine Anstalten machte mal einen Kaffee rauszureichen und die vermaledeite Funktechnik schon vorher ihren Dienst versagte, musste ich mich gen Ankershagen wieder gemächlich warm rollen. Das gelang, nur der Anschluss leider nicht. Spätestens im nächsten Jahr gibts einen neuen Versuch.

  • Durch Ankershagen mit dem Schliemann-Museum kamen wir gegen 15:00. Die Netzabdeckung lässt wirklich einige Wünsche offen.

  • Sehr hübsch!
    Nur vom Bild her hätte ich auf Forsthaus Damerow gewettet, aber das passte ja nicht in die Runde und Rifli scheint doch mehr zu dursten 😉

  • Ja und nun gibt es doch die versprochenen blühenden Landschaften im Osten! Vorwärts immer Rückwärts nimmer!

    Das nächste mal planen wir einfach noch mehr Zeit ein, dann klappt das auch mit den ganzen Wiedervereinigungen auf der Strecke!

    Schön war’s!

Archiv

Archive

Folgt uns auf