Home » Ankündigungen » [20. Juni 2013] Von Tanke zu Tanke IV

[20. Juni 2013] Von Tanke zu Tanke IV

Die alljährliche offene Bestenermittlung im des EMPOR Karlshorst Süd steht an. Hier eine kleine Galerie aus den Vorjahren…

Treff ist am 20. Juni 2013, 20:00 Kronprinzessinnenweg Einmündung , Start ist um 20:30. Die Strecke ist wie in den Vorjahren ca. 18km lang. Zugelassen sind Herrenfahrer und Preisgeldfahrer, es gibt keine Extrawertungen.

Nach Lebensalter, Art und Zustand des Rennmaterials und Höhe des Nenngeldes können Zeitgutschriften in noch festzulegender Höhe durch das parteiische Schiedsgericht zugesprochen werden. Anmeldung mit Name des Teams und der Teilnehmer bitte hier als Kommentar.

Wir freuen uns!

Übrigens ist das eine gute Möglichkeit zum Testen für das Paarzeitfahren des German Cycling Cups zehn Tage später:

Meldungen:
1. Team Wim Vansevenant (Onkel / Kreuzpeilung)
2. Team Kaputt-aus-Wien (Mitstreiter/Twobeers)
3. Team Diamant (GTDanni / Bemme)
4. Team Phonak-Simulanten (Sam & Sandten)
5. Team MARC & BERND
6. Team Suicycle (Konni/Sven)
7. Team Friesch-Auf! (Markus / Thorsten)
8. Team EMPOR Karlshorst Süd (Sachse / OnkelW)
9. Equipe TI-Raleigh ( / Boom)
10. Team eventassec (KramersBüro / Schosse)
11. Team YoungSters (Gobbi / André)
12. Team BRC Endspurt (Martin / Sebastian)
13. Team Bruchpiloten (Erik/ Thomas)
14. Team Staublunge (Staub + Husten)
15. Team vonWindoff (vonWindoff / Olli)
16. Team Saschistique (Saschist + Konz)
17. Team Thilo/Niels (Thilo/Niels)
18. Team Team BRC Endspurt II (Markus & André)
19. Team “Franconian Knights”(Chief/James)
20. Team FastAndFurious (Boniperti / Transalpspezi)
21. Team Partnerboerse (Carsten / Coepenicker)

twobeers

43 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 1. Team Wim Vansevenant,

    bestehend aus den gefürchteten Zeitfahrern Onkel und Kreuzpeilung, wirft den Fehdehandschuh in den Ring!

  • Sachsen-Anhalt meldet sich zur Stelle.
    Allerdings weiß ich noch nicht ob ich einen Teampartner habe, ich hoffe zur Not findet sich ein passender Windschattenspender.

    Cu Danni

    P.S. Das Rücklicht ist schon am Zeitfahrrad montiert aber wo zum Teufel soll da vorn noch ne Lampe ran? …

  • Mensch Danni, wir fahren in die Dunkelheit! Zumindest wird Dir schwarz vor Augen. Zur Not nimmste ne Grubenlampe an den Helm….Partnerbörse wird aufgebaut.

    Twobeers

  • So nun ist es sicher, ich komme ohne Partner zum PZF und hoffe dort noch einen zu finden. (nur für das PZF)

    Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht auf Diamant starte sondern mit meinem Zeitfahrrad.

    Ich kenne jetzt die Strecke nicht aber peile mal eine Schnitt von 36-38 an. (auf welligen Kursen sonst immer gefahren)

    Na mal sehen ob und wer sich da findet.

    Cu Danni

    P.S. Biete meinem Partner auch die Teilung eines Kasten Bieres (nach der Fahrt) an. Ach ich nehm mal besser 2 Kästen mit….

      • Hey Carsten, du kommst zu spät. Weiter unten hab ich geschrieben das ich schon jemand gefunden habe. Aber du findest sicher jemanden.

        Cu Danni

  • Hallo Tobias,

    ich wäre gerne wieder dabei und melde mich als eventassec an. Brauche aber einen Mitstreiter, wobei ich 30-32 anpeile, nah du weißt schon 😉 der olympische Gedanke halt…. Kramer Ralf….

    • Hier,

      ich erklärte mich bereit.

      Probleme hätte ich jedoch mit dem Teamnamen.
      Ich habe ein wenig gewürfelt und heraus kam:

      „sven et esca“ oder „seven caste“
      möglich auch: „Müllers Büro“ oder „Kramer vs. Kramer“.

      schosse

      Um Einhaltung der StVO wird gebeten.

  • Melde Team Diamant komplett.

    Habe am Wochenende nach dem 12. Bier beim Diamanttreffen meinen Mitfahrer kennengelernt, daher passt der Teamname auch prima.

    Also 3.Team Diamant GTDanni/Bemme

    Cu Danni

  • Das Team Bruchpiloten (Erik/ Thomas) würde sich gern zum ersten Mal die Ehre geben und freiwillig mit der unglücksseligen 13 antreten (wenn ich recht gezählt habe).

  • Nachtrag: Wird eigentlich ein Nenngeld/ eine Unkostenpauschale erhoben und wenn ja in welcher Höhe (und wie editiert man ggf. den Klarnamen in den Comments wieder heraus ;-)?

  • Hallo zusammen,

    suche noch einen Mitfahrer – bin am Donnerstag auf jeden Fall vor Ort.

    Bis dann

    Carsten

    0151-55 609 755

  • min Mitfahrer schiebt physische Probleme vor.
    Ich bräuchte also noch einen neuen Teampartner oder die Rennleitung muss Einzelfahrer zulassen.

    • @ Markus: Mein Passmann schwächelt auch, wir könnten also ggf. ein Notteam vor Ort bilden. Muss nur erstmal sehen, wie ich jetzt da hin komme.

      • na denn. ich habe grade nochmal nachgeschaut: 33min letztes Jahr – Die Zeit werde ich mir bei der Hitze wieder nehmen wollen.

  • Team Diamant steht geschlossen auf der A9 in der Vollsperrung, wir harren aus und hoffen auf rechtzeitiges Erscheinen.

    Cu Danni und Bemme

  • Team Diamant hat die Bestzeit aufgestellt und hat 6h auf der Autobahn zugebracht.
    Die Bemme immer hinter mir im Auto, jeder das Zeitfahrrad im Kofferraum, extra einen Tag Urlaub genommen und hoch motiviert. Ich hatte 20 Eiskalte Bier in der Kühltasche und 20 weitere wurden im Beifahrerfussraum von der Klimaanlage gekühlt…..

    Es kotzt mich (meinen Mitstreiter sicher auch) unglaublich an das (wieder) nicht geklappt hat.

    Ich hoffe ihr seit gut durchgekommen und seit trocken geblieben, wir versuchen es nächstes Jahr nochmal.

    Cu Danni & Bemme

  • finally @ home. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen. Kaum war der Bhf. Grunewald erreicht, brach das Inferno los. Bis Schweineöde hamse uns noch fahren lassen, danach fuhr nichts mehr. Dann im Slalom zwischen den Blitzeinschlägen per Veloziped nach Köpenick ;-). Aber überlebt.
    Dank an die Veranstalter, aber nächstes Jahr bitte noch 5 Euronen mehr in die Wetteruhr stecken…

  • tausend dank an die veranstalter !!!!
    und an alle, die ihr bestes gegeben haben!!!!
    mit aufgespannten segeln und gefühlten hells angels im nacken flogen wir auf der Prinzessin gen kudamm bis es so richtig krachte und blitzte….
    ein knall wie ein urknall brachte uns in ein Gelächter voller Zufriedenheit. die nächste hausbrauerei im wedding ließ uns nach diesem tollem abend die letzten gäste werden…
    es war großartig! nächstes jahr wieder eine kilometerstunde schneller!
    das ist das ziel!
    jungs , weiter so!!!
    saschist

Archiv

Archive

Folgt uns auf