Home » Ankündigungen » [KSGC] 3. Lauf auf dem Velodrom

[KSGC] 3. Lauf auf dem Velodrom

K.S.G.C.Datum: 13. Januar 2007

Uhrzeit:
13:30 Treffen – erste quadratische Plattform oben auf dem Dach des Velodroms in der Fritz-Riedel-Straße (von Landsberger Allee kommend)
14:00 Scharfer Start

Motto: Kopflos in urbaner Höhe

Noch immer wird der Einzug des Winters erwartet. In schauriger Errinnerung an die knöchrige Kälte längst vergangener Zeiten sind die Keller bis unter die Decke voll mit Kohlen und die Speicher mit Holzscheiten. Doch Gevatter Frost zeigt sich wenig erzürnt und verschont die Kämpfer an der Front des Zweirades vor dem Klirren seines Eises. Doch das Wetter liegt dem alten Störtebeker: Wind und peitschender Regen wird den Recken der Parkrennen im Gesichte stehen.

Störtebeker staunte nicht schlecht, als er bei einem seiner berüchtigten Törns an diesem Monstrum vorbeikam. Würde er die Azteken kennen, er würde es für einen ihrer Tempel halten. Würde er sich der Existenz extraterrestrischen Lebens sicher sein, würde er es für ein, nein zwei überdimensionale Ufos halten. Gebäude und eine Landschaft, wie er es vorher noch nie gesehen hatte. Dies soll der unwirtliche und unwirkliche Ort sein, so dachte er sich, prädestiniert um im dritten Lauf des Wettkampfes der Kür des wahren Heldes dieses Winters näher zu kommen.

Der Alte freut sich auf Euch! Bringt was mit (Glühwein, Knabberspass etc)!

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archiv

Archive

Folgt uns auf