Staubi erklärt die Welt Teil 311

Staubis Kommentar zu Chubikas Touren auf Malle:

„Bei Chubi hab ich manchmal Angst, dass die Insel nicht reicht. Der braucht schon sowas wie Afrika oder ’nen ganzen Kontinent.“

4 Antworten auf “Staubi erklärt die Welt Teil 311”


  • Warum kann ich Staubis Welt nur zu gut verstehen? Chubi fährt das was andere in der Hälfte schaffen, stimmts Zwock!

    frenkhenk

  • welcomback :-) ich hoffe ihr habt noch ein stück afrika für uns über gelassen…

  • Hallo und und Danke fuer die Blumen,

    ich betrachte die Aussage jetzt mal als solche, reiche den Strauss aber mit Kniefall weiter an den Autor des Beitrages.
    Kuestenkassik im „Burn disc at once“ Modus habe ich mich auch noch nicht rangetraut.
    Und demnaechst werde ich wohl auch nicht die Gelegenheit finden, das nachzuholen, da man mir ja mit dem naechsten Trainingslager den Traum vom ganzen Kontinent* zu erfuellen verspricht.

    Ciao
    Der Frosch
    C.

    *Wenns auch „nur“ das europaeische Festland sein soll…

Hinterlasse eine Nachricht