Vielen Dank an alle Helfer, an die Schultheiss-Brauerei und vor allem an alle Fahrer, ohne Euch könnten wir nicht so ein großartiges Fest feiern! Am Ende tauchten auch die Wanderpokale wieder auf und konnten...
Grunewaldtour
von jockel Hallo liebe Leute, heute mal ein etwas kürzerer Bericht aus Berlin aber auch der muß geschrieben werden: Wer dieses Unterforum des öfteren besucht und immer fleißig mit gelesen hat, der wird gemerkt haben...
22 Ansichten
