Home » Ankündigungen » [KSGC 2012/2013] 4.Lauf und Großes Finale

[KSGC 2012/2013] 4.Lauf und Großes Finale

K.S.G.C.Der Kurs ist gesetzt und Klaus trotzt jedem meteorologischen Unbill. Ob eisiger Sturm, ob peitschender Regen oder klirrender Frost, voran durch die kalte Gischt ist bereits neues Land in Sicht. Nach Görlitzer Park, Parkaue, Jungerfernheide und Marienfelde findet die wilde Rundfahrt an den steilen Hängen des Volksparks Prenzlauer Berg ihr Ende. Hier wird das Große Finale des diesjährigen Winterwettstreits ausgetragen. Für jene, die im letzten Lauf hinterherhängen, hält Klaus das Schafott bereit. Kopf und Kragen retten kann nur, wer als Sieger aus dem bergigen Scharmützel hervorgeht und den Becher bis zur Neige hievt. Noch werden reichlich Punkte zu vergeben sein, eine ereignisreiche Hatz sei Teilnehmern und Zuschauern versprochen.

Zeit: 16.02. um 12:00
Ort: Sigridstraße Ecke Schneeglöckchenstraße (Volkspark Prenzlauer Berg)

Im Anschluss wollen wir im gemeinsamen Kreis bei Bier und Boulette den Sieger ehren und die Gläser leeren. Zu 13:30 sind in einem nahen Lokal Plätze freigehalten, Fässer angestochen und Pfannen auf den Herd gestellt. Also plant noch etwas Zeit ein nach dem mittäglichen Rennen.

Kartenansichten:

Treffpunkt:

Größere Kartenansicht

Siegerehrung und MIttagsschmaus in der Gaststätte der Kleingartenkolonie:

Größere Kartenansicht

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archiv

Archive

Folgt uns auf