Home » L`Eroica » ****** Von Tanke zu Tanke III ****** Sabotage beim Team TI-Raleigh ******

****** Von Tanke zu Tanke III ****** Sabotage beim Team TI-Raleigh ******

IRN Berlin exklusiv.

Sabotage!

IRN wurde soeben von einem schier unglaublichen Vorfall berichtet:

JanBoomRas, immerhin Zweiter der Edition 2010, wurde auf unsportliche, kriminelle und lebensbedrohliche Art und Weise daran gehindert, am legendären Paartanz des ESK teilzunehmen. Bisher Unbekannte, mit Sicherheit kaderfremde Elemente, manipulierten den Vorbau am Raleigh Teamrad, so daß dieser während des Aufwärmens brach.

Wir können allerdings vermelden, daß dem Renner nichts passierte, da er das Rad sturzlos auszusteuern vermochte.

Wir werden weiter recherchieren und Ihnen weitere Neuigkeiten umgehend mitteilen.

4 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Stellvertretend für das BRT darf ich mein ehrliches Bedauern aussprechen. Wir hätten eine würdige Konkurrenz durchaus begrüßt.

    Was die infamen Verdächtigungen angeht:

    Unsere Mechaniker hatten uns im Vorfeld dringend davon abgeraten, Teile aus den sonst üblichen italienischen Aluminium- oder Stahllegierungen zu verwenden, da diese der hiesigen Witterung nicht auf Dauer Stand halten.

    Nach unzähligen Testfahrten erkannten wir, dass die hochmodernen westdeutschen Kohlenstoffaser-Rahmen gepaart mit französischen Laufrädern die mit abstand leistungsfähigste Kombination für den anspruchsvollen Kurs ergab.

    Wir setzen auf Technologie durch Vorsprung. Sabotage ist nicht unser Metier.

    Um unserer Aufrichtigkeit Nachdruck zu verleihen, entschlossen wir uns, bisher geheim gehaltene Pläne zu veröffentlichen:

    Im nächsten Jahr werden wir auf luftwiderstand mindernde Auflieger und Hochprofil-Felgen verzichten. Sie erwiesen sich im Rennen bei den am Berg gefahrenen Geschwindigkeiten als deutlichen Nachteil für den damit ausgestatteten Fahrer. Der arme Kerl musste fürchterlich leiden.

  • So konnte das Team Mitstreiter/Twobeers in der Kategorie rahmengeschaltetes Stahlrad den Sieg einfahren.

    Glückwunsch an die Sieger der anderen Kategorien, nächster Termin ist der 20.6.2013.

    Twobeers

Archiv

Archive

Folgt uns auf