Home » News » Die 3 wichtigsten Dinge beim Immobilienkauf

Die 3 wichtigsten Dinge beim Immobilienkauf

1. Lage
2. Lage
3. Lage
Landhaus Germania

Und manchmal ist es gut, wenn man noch eine coole Adresse hat. Oder eine richtig knorke Hausnummer. Wer die oben nicht erkennen kann, hier in groß:

Hausnummer

Der Rest der Tour war nicht weiter erwähnenswert. Bestes Frühlingswetter, blühender Huflattich, Adonisröschen, Wälder voller Buschwindröschen, eben einfach ein gelungener Tag.

twobeers

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Watt treibst Du Dich auch in Finowfurt ohne vernünftige Begleitung herum Alta. Aber die Hütte “Landhaus Germania” hat was, vor allem der Turm.

    Gruß stw

  • Also der Name in Kombination mit der Hausnummer und der Lage nahe Eberswalde läßt ja vermuten, dass es sich bei der Bude um das Vereinsheim irgendeiner rechtsradikalen Idiotentruppe handeln könnte 🙁

Archiv

Archive

Folgt uns auf