Home » L`Eroica » L´Eroica-Vorbereitung – Blick hinter die Kulissen Teil 6

L´Eroica-Vorbereitung – Blick hinter die Kulissen Teil 6

Technik und Ausstattung


Ambitionierte Rennfahrer pfeilen an den letzten Details – nur so wird die Rennmaschine zur Siegermaschine.

08/08, IRN, Berlin: Soeben erreichte IRN ein sensationelle Schnappschuss von unseren Aussendienstmitarbeiter Didi A. Senftenberg aus Stahnsdorf bei Berlin. Es zeigt einen Blick in die heiligen Hallen des D. Kemper, der ja bekanntlich in Stahnsdorf residiert.
Offensichtlich kürzt er gerade den Vorbau von Siggi Staubs Arbeitsgerät und sorgt so für die nötige Sattelüberhöhung. Kemper ist bekannt für seine Vorliebe für große Überhöhungen und scheint auch seinen Teamkollegen davon überzeugt zu haben.
Dieses Bild, ein absoluter Glücksfall, zeigt mit welcher Entschlossenheit und Radikalität in am Erfolg gearbeitet wird und es stellt sich die Frage, was kommt als nächstes?

© IRN Berlin (Investigated Racing News Berlin)

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archiv

Archive

Folgt uns auf