Home » News » Jahresabschluss und Neuanfang

Jahresabschluss und Neuanfang

Die Kader haben sich im Süden neu sortiert laufen jetzt rund um Frankfurt wieder in alter Stärke auf! Trotz einiger Schwierigkeiten im Rahmen der Reorganisation konnte immerhin zum Jahresabschluss eine nette kleine Tour unter der wie immer souveränen Führung von Darki unter die Stollenreifen genommen werden. Jetzt warten wir darauf, nach der Berlin-Fortbildungs-Auszeit im Frühjahr wieder an alte Zeiten anknüpfen zu können…
Da ich seit Mitte Dezember bis heute offline war, wünsche ich Euch allen hiermit nachträglich ein frohes neues Jahr!

Jahresende2006

yo gomez

5 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Das Bild zeigt die Mainmetropole in ihrer besten Endzeitstimmung 2006…

    Man sieht am Himmel schon das Unheil heran ziehen, nur noch wenige Stunden bis zum Exodus! Tja und jetzt ist das auch schon wieder ne Woche her und alle sind noch am Leben, die Betonung liegt eindeutig auf “noch”…

    Ei, es will mer net in de Kopp enai, wie kann en Mensch nur net von Frankfott sei,
    dd

  • Ick freu mia schon uff den Darki bei uns inne HAUPTSTADT. Endlich mal normale Menschen und eine richtige Metropole. Außerdem habe ich Darki dann immer schön unter Konrtolle. Das wird schön!

  • jockel? du willst ihn unter kontrolle haben?? wenn du das immernoch sagst, nachdem jeder von uns das dutzend äppler voll hat, hast du meinen respekt!

    auf eine gute zeit hier in berlin und das der darki wieder gut nach fft zurück kommt. die stadt braucht dich, die geht doch sonst unter, die kneipen sind leer, die frauen unbestie…

    und dir ebenso nen gutes jahr 2007, yo gomez! :]

    rb

Archiv

Archive

Folgt uns auf