Home » Wettkämpfe » Cyclassics Fotos: ESK führt das Feld durch die Nordheide

Cyclassics Fotos: ESK führt das Feld durch die Nordheide

Das 155km Führungsfeld der Vattenfall Cyclassics 2006 erreicht Buchholz und wird angeführt von Husten, Chubika, Rifli, Acke und Menis. Onkelw hält sich geschickt etwas verborgen, um somit das Tempo aus dem bereits klein gewordenen Feld zu nehmen. Klar drückt der so dem Rennen seinen Stempel auf und kann die Teamwertung überlegen gewinnen. Hier einige Fotos, die uns ein ambitionierter Fotograf zukommen liess. Danke an Andreas Meyer aus Buchholz!


menis

radfahrer

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Aber RiFli kann auch anders!!! Ich habe ihn leibhaftig mit nach außen gebogenen Ellenbogen mein EZF in Parchim gesehen, wirklich!

    Buchholz wird noch lange zittern, wenn die drei großen Lettern ESK irgendwo erscheinen. Es war ein großartiger Moment…

Archiv

Archive

Folgt uns auf