Home » Ankündigungen » S.f.d.W.: Drei Kisten und eine Hand voll Kohle

S.f.d.W.: Drei Kisten und eine Hand voll Kohle

S.F.D.W.
Dank fällig gewordener Sponsorenzahlungen werden Donnerstag drei Kisten Braugut im Schlesischen Feld* stehen. Daneben soll auch ein Kohleschwelbrand gelegt werden. Fleischlappen, Gedärmlinge usw. sind selbstständig mitzubringen. Gäste sind – wie immer – gerne gesehen.

Ort: *Wiese mit dem Wachturm – zwischen Görli und Treptower Park
Beginn: 29.06., 20:00 Uhr

11 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Kann man auch mit Bike komm- allso bleibt ihr dan da oder is es ratsam zu Fuß aufzuschlagen, zwecks späteren Umzug. Kann auch ein wenig Grillgut mitbringen. Und Rob seinen schwartzer Schatz kommt auch mit, der is schon ganz traurig.

  • @Propper: wir werden dann wohl da bleiben. Zumindest war das bislang immer so.

    Dann werde ich nachher mal noch ein paar schöne Steaks holen und einlegen!

  • Hallo Ampel,
    am besten guckst Du bei der BVG. Die Zielhaltestelle ist Heckmannufer (Bus 147). Man kann aber auch vom S-Bahnhof Treptower Park hinhumpeln. Das ist ca. 1km, immer der Puschkinallee nach, bis linkerhand der ex-Mauerstreifen kommt.
    Wenn Dir die halbe Tonne Grillgut, der Grill selber, die Kohle, der Kasten Bier, die Flasche Schnaps, der Brandbeschleuniger usw. usf. zu schwer werden, schreist Du einfach. Irgendjemand wird Dich schon hören und Hilfe holen.

  • Dabei! Ich bringe noch einen “Mannergrill” mit, damit wir genug Kapazität haben und den Durchsatz erhöhen können, wenn uns danach ist.

  • Kann zur Einnahme von Fleischlappen und Hopfensaft leider nicht anwesend sein. Morgen ist Halbzeit im Prüfungskalender mit BWL, was für mich auswendig lernen ist und nicht mein Fall ist. Euch viel Spaß.

Archiv

Archive

Folgt uns auf