Letztmalig vor dem großen Rhönlandfeldzug treffen sich alle wahrhaftigen esk-Recken und Reckinin zum gemeinschaftlichen Umtrunk. Einziger Tagesordnungspunkt: Vorfreude auf den Saisonhöhepunkt.
PS: Kaderkollegen, welche am Donnerstagabend gegen vemeintliche Trainingsrückstände angehen, sind sofort und ohne weitere Diskussion raus!
Café Nord unmittelbar am S- und U-Bahnhof Pankow (U2), Terrasse mit Sonnenschirmchen, nicht unattraktive Bedienung!, perfekte Radabstellmöglichkeit, sehr gute Küche, angenehmes Publikum, Schulstr./Grunowstr.
Komme vorher direkt vom Flughafen, daher würde mir diese Lokalität sehr entgegenkommen.
Café Nord? Hört sich nach meiner Jugend an. Ist zwar an anderer Stelle, könnte ich mir aber auch gut vorstellen.
basisdiktatorisch wurde festgelegt: des ESK trifft sich im „prassnik“!
Ganz uneigennützig erkläre ich damit die Diskussion für beendet!
Liebes ESK,
leider kann ich mich heute abend nicht dem erlauchten Kreis des Kaders anschließen. Mein Sohn und ich bewältigen derzeit aufregende Lektüre und da Tokei Ihto gerade das Fort am südlichen Ufer des Niobraras belagert, es unklar ist, ob der Munitionstransport durchkommt und alle Angst um Miss Cate haben, darf diese Lesestunde nicht verschoben werden!
Angesichts der vielen Rhönstunden nehme ich dieses Versäumnis auf die leichte Schulter und werde mich lieber darum bemühen, unseren Nachwuchs an die Grundwerte der Bärenbande, vom Stamm der Oglala, einer Untergruppe der Teton-Dakota die wiederum zum ESK gehören, heran zuführen.
Viel Spaß und bis bald… menis
Der Laden ist sehr geil – wir sollten da oefter einruecken!