Home » Touren » Im Osten Nichts Neues

Im Osten Nichts Neues

offizielle stellungnahme zur vermeidung eines eintrages in die kaderakte
von Rob

auf die sonntägliche tour mit jockel und kumpanen habe ich mich wirklich gefreut, ich habe mich darauf vorbeitet und auch anderweitige wochenendliche planungen darauf abgestimmt. der wecker war gestellt und der alarm aktiviert. aus mir unerklärlichen gründen wurde der alarm des weckers entweder nicht ausgelöst oder ich hab ihn überhört. beides ist in der zeitspanne von circa sieben jahren in der ich diesen wecker besitze noch nicht vorgekommen. zum einen habe ich noch in jedem zustand den klingelton wahrgenommen, zum zweiten funktioniert der wecker nach wiederholter kontrolle wie am ersten tag. aus diesem mir unerklärlichen wie schicksalbehafteten grund bitte ich mein nichterscheinen zu entschuldigen. hoffnungsvoll sehe ich einem milden strafspruch des SAUFKOP entgegen und hoffe das ein bereits mündlich angedrohter eintrag in die akderakte vermieden werden kann.

mit sportlich-sozialistischem gruß, rob

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archiv

Archive

Folgt uns auf