Wieder so ein Eisritt.

G-Punkt's Anmerkungen

This is the real style!Nun kommt auch noch schnell mein Senf (somit kann rikman dann endlich die Abschlusszusammenfassung als „Führer“ anfügen):

  1. Robs Performance war beeindruckend – gar fuchteinflössend. Eis und ****-Schnee elegant überflogen… Respekt. Wollen wir mal lieber hier im Forum nicht von verbotenen Substanzen anfangen, sondern es auf sein X-Mas-Höhentrainig schieben.
  2. Es gibt aus meiner Sicht nichts Schlimmeres als Schnee, unter dem dann eine kleine, fiese Eisschicht liegt. Kurz: meine Traktorreifen bissen sich vergeblich durch die erste Schicht und versagten dann am Eis.
  3. Der Spruch des Tages: “ Enduro = Extreme Schutzbleching“ [rifli]
  4. Die selbst war ja nicht soooo gefährlich. Richtig geledert hab ich mich erst am Frankfurter Tor (!). Die dortigen Eisverhältnisse hätten rifli den wahren Angstschweiss ins Gesicht getrieben. Bei einem Spurwechsel vom Radweg auf den Fußweg bin ich dann sehr elegenat abgegangen. (nat. gestanden)

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archiv

Archive

Folgt uns auf