[20. Juni 2013] Von Tanke zu Tanke IV

Die alljährliche offene Bestenermittlung im Paarzeitfahren des EMPOR Karlshorst Süd steht an. Hier eine kleine Galerie aus den Vorjahren…

Treff ist am 20. Juni 2013, 20:00 Kronprinzessinnenweg Einmündung Havelchaussee, Start ist um 20:30. Die Strecke ist wie in den Vorjahren ca. 18km lang. Zugelassen sind Herrenfahrer und Preisgeldfahrer, es gibt keine Extrawertungen.

Nach Lebensalter, Art und Zustand des Rennmaterials und Höhe des Nenngeldes können Zeitgutschriften in noch festzulegender Höhe durch das parteiische Schiedsgericht zugesprochen werden. Anmeldung mit Name des Teams und der Teilnehmer bitte hier als Kommentar.

Wir freuen uns!

Übrigens ist das eine gute Möglichkeit zum Testen für das Paarzeitfahren des German Cycling Cups zehn Tage später:
http://www.deutschland-grand-prix.de/wettbewerbe/paarzeitfahren/__Paarzeitfahren.html

Twobeers

Meldungen:
1. Team Wim Vansevenant (Onkel / Kreuzpeilung)
2. Team Kaputt-aus-Wien (Mitstreiter/Twobeers)
3. Team Diamant (GTDanni / Bemme)
4. Team Phonak-Simulanten (Sam & Sandten)
5. Team MARC & BERND
6. Team Suicycle (Konni/Sven)
7. Team Friesch-Auf! (Markus / Thorsten)
8. Team EMPOR Karlshorst Süd (Sachse / OnkelW)
9. Equipe TI-Raleigh (PDa / Boom)
10. Team eventassec (KramersBüro / Schosse)
11. Team YoungSters (Gobbi / André)
12. Team BRC Endspurt (Martin / Sebastian)
13. Team Bruchpiloten (Erik/ Thomas)
14. Team Staublunge (Staub + Husten)
15. Team vonWindoff (vonWindoff / Olli)
16. Team Saschistique (Saschist + Konz)
17. Team Thilo/Niels (Thilo/Niels)
18. Team Team BRC Endspurt II (Markus & André)
19. Team “Franconian Knights”(Chief/James)
20. Team FastAndFurious (Boniperti / Transalpspezi)
21. Team Partnerboerse (Carsten / Coepenicker)

Suchbegriffe

43 Antworten auf “[20. Juni 2013] Von Tanke zu Tanke IV”


  • 1. Team Wim Vansevenant,

    bestehend aus den gefürchteten Zeitfahrern Onkel und Kreuzpeilung, wirft den Fehdehandschuh in den Ring!

  • Sachsen-Anhalt meldet sich zur Stelle.
    Allerdings weiß ich noch nicht ob ich einen Teampartner habe, ich hoffe zur Not findet sich ein passender Windschattenspender.

    Cu Danni

    P.S. Das Rücklicht ist schon am Zeitfahrrad montiert aber wo zum Teufel soll da vorn noch ne Lampe ran? …

  • Mensch Danni, wir fahren in die Dunkelheit! Zumindest wird Dir schwarz vor Augen. Zur Not nimmste ne Grubenlampe an den Helm….Partnerbörse wird aufgebaut.

    Twobeers

  • Leider, leider sind da schon Sommerferien & bin ich bereits zu meiner Tour de France unterwegs. Ich hoffe, mein lieber Partner findet Ersatz…

  • So nun ist es sicher, ich komme ohne Partner zum PZF und hoffe dort noch einen zu finden. (nur für das PZF)

    Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht auf Diamant starte sondern mit meinem Zeitfahrrad.

    Ich kenne jetzt die Strecke nicht aber peile mal eine Schnitt von 36-38 an. (auf welligen Kursen sonst immer gefahren)

    Na mal sehen ob und wer sich da findet.

    Cu Danni

    P.S. Biete meinem Partner auch die Teilung eines Kasten Bieres (nach der Fahrt) an. Ach ich nehm mal besser 2 Kästen mit….

  • Marc und Bernd sind dabei.

  • Team Suicycle Konni/Sven

  • Hallo Tobias,

    ich wäre gerne wieder dabei und melde mich als eventassec an. Brauche aber einen Mitstreiter, wobei ich 30-32 anpeile, nah du weißt schon ;-) der olympische Gedanke halt…. Kramer Ralf….

    • Hier,

      ich erklärte mich bereit.

      Probleme hätte ich jedoch mit dem Teamnamen.
      Ich habe ein wenig gewürfelt und heraus kam:

      „sven et esca“ oder „seven caste“
      möglich auch: „Müllers Büro“ oder „Kramer vs. Kramer“.

      schosse

      Um Einhaltung der StVO wird gebeten.

  • Melde Team Diamant komplett.

    Habe am Wochenende nach dem 12. Bier beim Diamanttreffen meinen Mitfahrer kennengelernt, daher passt der Teamname auch prima.

    Also 3.Team Diamant GTDanni/Bemme

    Cu Danni

  • Markus und Thorsten sind dabei zu ihrem ersten Jubiläum.

  • das ist aber nett, aber Du musst uns schon einholen um sie zu überreichen!

  • Das Team YoungSters mit Gobbi und André möchte auch mitspielen…

  • Martin und Sebastian melden sich bereit, ohne Zeitfahrmaschine, dafür mit Ballontrainingsanzug;-)

  • Das Team Bruchpiloten (Erik/ Thomas) würde sich gern zum ersten Mal die Ehre geben und freiwillig mit der unglücksseligen 13 antreten (wenn ich recht gezählt habe).

  • Nachtrag: Wird eigentlich ein Nenngeld/ eine Unkostenpauschale erhoben und wenn ja in welcher Höhe (und wie editiert man ggf. den Klarnamen in den Comments wieder heraus ;-)?

  • Team StaubHusten bitte einmal aus die Liste!

  • Melde die Equipe Saschistique bestehend aus Saschist + Konz.

  • Thilo/Niels sind dabei.

  • Hallo zusammen,

    suche noch einen Mitfahrer – bin am Donnerstag auf jeden Fall vor Ort.

    Bis dann

    Carsten

    0151-55 609 755

  • Die Debütanten Markus & André als Team BRC Endspurt II melden sich!

  • Servus, hier noch schnell unsere Teammeldung:
    Team „Franconian Knights“(Chief/James)
    thx, bis moin

  • Team FastAndFurious ist dabei ;)

  • Kramer Ralf findet, dass nach Meldung gestartet werden sollte ;-)

  • min Mitfahrer schiebt physische Probleme vor.
    Ich bräuchte also noch einen neuen Teampartner oder die Rennleitung muss Einzelfahrer zulassen.

    • @ Markus: Mein Passmann schwächelt auch, wir könnten also ggf. ein Notteam vor Ort bilden. Muss nur erstmal sehen, wie ich jetzt da hin komme.

      • na denn. ich habe grade nochmal nachgeschaut: 33min letztes Jahr – Die Zeit werde ich mir bei der Hitze wieder nehmen wollen.

  • Henrik & Christian als Team BRC Endspurt III kommen auch kurz entschlossen!

  • Team Diamant steht geschlossen auf der A9 in der Vollsperrung, wir harren aus und hoffen auf rechtzeitiges Erscheinen.

    Cu Danni und Bemme

  • Team Diamant hat die Bestzeit aufgestellt und hat 6h auf der Autobahn zugebracht.
    Die Bemme immer hinter mir im Auto, jeder das Zeitfahrrad im Kofferraum, extra einen Tag Urlaub genommen und hoch motiviert. Ich hatte 20 Eiskalte Bier in der Kühltasche und 20 weitere wurden im Beifahrerfussraum von der Klimaanlage gekühlt…..

    Es kotzt mich (meinen Mitstreiter sicher auch) unglaublich an das (wieder) nicht geklappt hat.

    Ich hoffe ihr seit gut durchgekommen und seit trocken geblieben, wir versuchen es nächstes Jahr nochmal.

    Cu Danni & Bemme

  • finally @ home. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen. Kaum war der Bhf. Grunewald erreicht, brach das Inferno los. Bis Schweineöde hamse uns noch fahren lassen, danach fuhr nichts mehr. Dann im Slalom zwischen den Blitzeinschlägen per Veloziped nach Köpenick ;-). Aber überlebt.
    Dank an die Veranstalter, aber nächstes Jahr bitte noch 5 Euronen mehr in die Wetteruhr stecken…

  • tausend dank an die veranstalter !!!!
    und an alle, die ihr bestes gegeben haben!!!!
    mit aufgespannten segeln und gefühlten hells angels im nacken flogen wir auf der Prinzessin gen kudamm bis es so richtig krachte und blitzte….
    ein knall wie ein urknall brachte uns in ein Gelächter voller Zufriedenheit. die nächste hausbrauerei im wedding ließ uns nach diesem tollem abend die letzten gäste werden…
    es war großartig! nächstes jahr wieder eine kilometerstunde schneller!
    das ist das ziel!
    jungs , weiter so!!!
    saschist

  • Super Sache.
    Vielen dank für Orga.

    Auch mit richtig viel Spannung nach den Rennen.
    Wenn Timing einfach passt.

    Team sberg (Stefan + Stephan)

Hinterlasse eine Nachricht