1. Lauf zum Klaus-Störtebeker-Gedächtnis-Cup

K.S.G.C.

Liebe Leute,

der Auftakt ist vollbracht, und ein jeder konnte sich einmal mehr ein Bild von dem machen, was uns in den nächsten 4 Monaten erwarten wird. Beißende Kälte, eisiges Naß, klamme Finger und brennende Lungen sollen auch auf der Tagesordnung unserer nächsten Prüfung stehen. War uns Klaus beim Prolog noch milde gestimmt, legt er uns nun ein weiteres Hindernis in den Weg:

„Da, hinter dem Hügel, da müssen wir hin!“

Klaus will uns stöhnen hören, sehen, wie sich unsere Beine biegen und unsere Ketten ächzen. Wieder und wieder diese nicht endende Wand hinauf, bis der Härteste den Becher stürzen darf und für einen Monat lang in der Gunst unserers großen Klaus steht. Kommt also alle am 17.11. um 14:00 (scharfer Start) in den Volkspark Prenzlauer Berg (für Ur-Berliner: Oderbruchkippe) an der Hohenschönhauser Str. / Judith-Auer-Str.!

Klaus Störtebeker

11 Antworten auf “1. Lauf zum Klaus-Störtebeker-Gedächtnis-Cup”


Hinterlasse eine Nachricht