Staubi erklärt die Welt Teil 719

Staubi bezüglich des Wettrüstens – schon im Jugendsport – in Richtung leicht und teuer:

„Wir haben uns früher Bleiplatten in die Schuhe gepackt, um beim Fussball ’nen ordentlichen Schuss zu haben – da braucht man keine Carbon-Laufräder!“

2 Antworten auf “Staubi erklärt die Welt Teil 719”


  • Jaja, aber n Hufeisen im Boxhandschuh…
    Nenene Kinders*

    Ciao
    Der Frosch
    C.

    *Weil ja Kindertag war.

  • Man staubi wird man dich dann demnächst auch ma auf nem richtigem Fahrad sehen? Allso so Vollgefedert und dicke Schlappen?

    Naja ich folge auf jeden fall deiner erkentnis und habe mein Pferd so eben mit 2.5″ Schlappen beschlagen. 2280g Schwarzes Gummi+Schlauche kommt ja Blleiplatten sehr nahe, allso hau rinn alter Zeitfahrer

Hinterlasse eine Nachricht