Harzsturm007 – ESK unter dem schwarzen Auge

Suchbegriffe

Seiten: 1 2 3

7 Antworten auf “Harzsturm007 – ESK unter dem schwarzen Auge”


  • Vielen Dank für den tollen Bericht! Nachdem ich mich ein wenig erholt habe, sitze ich nun nach einem ganzen Tag Büro und Konferenzen vor dem Rechner und habe gerade alles gleich noch einmal erlebt! :-)

    Es war ein absolutes Traumwochenende!!!

  • Ach Leute, die Tränen steigen in mir hoch bei diesem Bericht und den hammermäßigen Bildern! Wäre gerne dabei gewesen, aber nächstes Jahr, in Slowenien, fahre ich wieder mit!

  • wie geil ist das denn! Trails ala sächsische schweiz und dazu noch erlaubt?
    Mist hab die tastertur schon total volgesabbert…

  • Menschmensch – da hab ich ja ma wieder was versäumt! Ohejeohjeohje! Danke für die tollen Berichte und spitzen Fotos! Ich freue mich auf euch dummen Nillen. Bis bald… menis

  • Oh man, da hab ich ja mal wieder was verpasst! Hört sich an, als wäre es ein geniales WE bei absolut unpassendem Harzsturmwetter gewesen. Ihr habt nicht gefroren, ihr seid nicht nass geworden, von Spaßbad auch keine Rede bisher und nichtmal der Zwock gibt seitenlange Berichte über endlose Touren zum besten. War das wirklich ein ESK-Harzsturm? Ich glaub das nicht, ihr lügt bestimmt…

    Aus Erfahrung klug geworden verspreche ich mal lieber garnichts, werde mir aber nächstes Jahr allergrößte Mühe geben, dabei zu sein. Wie wärs denn mit der Eifel?

  • klasse berichte, schöne fotos … !
    danke, so hat man wenigstens einen kleinen eindruck von dem, was man verpasst hat … :‘-(

    beste grüße,
    sketcher

  • Eine wunderschöne Strecke. Den steinigen Waldweg wäre ich persönlich nicht gefahren.

Hinterlasse eine Nachricht