[Do – 24.11] N.ride im Südosten

N.RIDEStürmer der Nacht!

Am kommenden Donnerstag soll es nach langer Pause einmal wieder in den Südosten an die Grenzen unserer Großstadt und darüber hinaus gehen. Es stehen die altbewährte Strecken mit Start- und Endpunkt in Wilhlemshagen zur Disposition. Dazwischen kann man z.B. über Kranichberge, Rüdersdorf bis zur Löcknitz und zurück rauschen.

Treffzeit: Do – 24.11 – 2000
Treffpunkt. S-Bahnhof Wilhelmshagen – Vorplatz
Einkehr: Püttbaude gegen 2200/2230

n.ride

5 Antworten auf “[Do – 24.11] N.ride im Südosten”


  • liebe teilnehmer des n-rides,

    noch bin ich nicht wieder hergestellt und so kann ich hier nicht vorbehaltlos zusagen. leichtes radeln auf glatter strasse geht schon wieder, aber ob der arm einen geländeritt zu verkraften vermag, wird morgen früh der arzt entscheiden.

    also – vielleicht bis morgen… menis

  • Hach menis, ich wollte dich schon zu einer romantischen Radreise auf der Krone einladen, während sich die Anderen durch den Wald quälen, auf dem Klassiker versteht sich. L´Eroika dello Krona sozusagen. Nun geht es aber leider bei mir doch nicht… :-(

    OnkelW

  • mensch onkel! wieso denn nicht? schade… menis

  • und, was sagt der arzt? sieht man sich heute abend?

    gute besserung, rb

  • danke der nachfrage, mein lieber rob! sehr gern hätte ich euch durch den wald begleitet, jedoch wurde mir heute sehr deutlich gesagt, dass erschütterungen für meinen arm zunächst vollkommen zu vermeiden sind. selbst das befahren von befestigten strassen ist nur mit einer speziellen „manschette“ erlaubt. insofern werde ich mich auf der krone fit halten und von herlichen herbst- und winterwäldern nur träumen können. viel spass euch heute abend… menis

Hinterlasse eine Nachricht