Home » Ankündigungen » Tour mit Lagerfeuerromantik

Tour mit Lagerfeuerromantik

An einem der nächsten Wochenenden soll es eine gemütliche Tour in großer Gruppe geben. Dem wird auch das Tempo angepaßt.

Unterwegs dürfte sich bei ansprechenden klimatischen Bedingungen garantiert ein lauschiger See finden um die brennenden Muskeln etwas abzukühlen. Also Badehose einpacken!

Anschließend wird gemeinsam ums Lagerfeuer gesessen, und bei Bier und Fleisch von vergangenen Abenteuern erzählt.

Über das Datum könnt ihr hier im Forum abstimmen.

Start wird voraussichtlich in Potsdam am Hauptbahnhof sein. Die genaue Zeit wird rechtzeitig bekannt gegeben.

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Ich habe mich mal für den 06.08. gemeldet. Eventuell musst Du ja nan allen drei Terminen mit Grill, Kohle, Brandbeschleuniger, Bier und Grillgut in den Wald 😉

Archiv

Archive

Folgt uns auf