Baasee-Tour: Leute wie die Zeit vergeht [oder] Die Anwort ist Nein!

von Zwock

Die : Ist der Baasee noch gefroren?

Der Tag: Sonntag 21.03.2004

Die Zeit: Start Ostbahnhof 8:57

Die Teilnehmer: die große, El, Harry, OnkelW, Rookie de Lux, souldriver, schotter, zwock

Sonntag in aller Herrgottsfrühe klingelt der Wecker. Selbst die beiden Etagenterroristen sind überascht das Herrchen so früh das Bett verlässt. Aber so ist das, wenn der Zwock sich was vornimmt dann bleibt es dabei (meist beim Vorsatz). Also kaffee gekocht, Katers gefüttert und ab. 8:35 viel zu früh am Ostbahnhof eingetroffen ist die große schon anwesend. Kurz vor Abfahrt steigt die Spannung, wer wird noch kommen? 8:55 die ernüchterung: nur Schotter stellt sich der Herausforderung. 8:58 Warschauer stößt El noch hinzu, unverständliche Flüche auf den armen Mann im Führerstand der S-Bahn, von sich gebend. Am Ostbahnhof noch zwei müde Gesichter, Rookie und Souldriver entern das Abteil. 9:undirgendwas Zielbahnhof Strausberg Nord ist erreicht. Wir treffen noch auf OnkelW und Harry. Das wars, mehr kommen bis zum Start nicht mehr dazu. Erste Verluste vor dem Ausrücken. Über den Eigentlichen Tourverlauf kann ich leider nicht viel sagen, da ich wie immer meinen Platz in der letzten Reihe hatte und nur am Rande die Orte aufnehmen konnte, als da wären:

-Strausberg Nord; Ausgangspunkt der Tour, -der Baasee; der war nicht gefroren, -sieben Hügel Weg o.ä. -Strausberg, Endpunkt der Tour.

Dazwischen lag der ein oder andere Hügel, Trail etc. Eine schöne Tour, wie immer (typisch ). Digitale Bildberichterstattung erfolgt durch die Tourenbilderberichterstatter. Es wurden im weiteren Verlauf der Tour keine Verluste mehr gemacht, wenn man/Frau von dem einen oder anderen Schweisstropfen mal absieht. In diesem Sinne hoffe ich mir für dieses Jahr mal endlich wieder 'ne anständige Form aufbauen zu können.

Gruß an alle, der Zwock.

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archiv

Archive

Folgt uns auf