Strausberg, Märkische Schweiz, Bad F., EW: Eine Geschichte von 8 Recken

Ein paar besinnliche Worte von Husten

Endlich bin ich mal wieder dabei gewesen! Und dann gleich an einem so grandiosen Tag. Glück gehabt. Und obwohl mir die Arbeit und die Projekte schon wieder im Nacken sitzen wirkt das Erlebte noch lange nach. ( Hinweis: hier verbirgt sich eine gekonnt getarnte Ausrede für das erneute Fehlen eines wirklich angemessenen Berichtes aus meiner Feder; das ist eine Sauerrei, schon klar und bedarf keiner weiteren Erwähnung durch wachsame Genossen. Lasst den uns eigenen scharfen Gruppenzwang nur noch eine Weile walten und dann kommt wieder mehr, von ganz alleine.)

— Ode an die Spurrille —

Zu wärmeren Zeiten entstand dieser Bau War's Zetor, war's Lada, wer weiß es genau Denn erst wenn der Frost kommt mit eisigem Kleid Erstarrt diese Spur zu meinem Leid.

Spiegelglatt ihre Flanken Schnee und Eis sei's zu danken, Sie zwingt mich mit Härte in ihren Bann Ich flieg‘ auf die Fresse, die Frage nur wann?

Steinharte Trassen Sch möcht sie verlassen Und kann es doch nicht, Da hilft auch kein Streben, kein Reißen, kein Hassen

Armseliger Wicht!

Zwei Waffen nur, die bleiben dir: Geschwindigkeit und Locker sein. Das glaube mir.

Mehr Bilder: Klick

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archiv

Archive

Folgt uns auf