Mit Rentier Rudolf alias Elch-Diabolo unterwegs im Weihnachstland

el's Gefasel

Nun den ausführungen des oberst kann man wie immer kaum noch was hinzufügen.ausser vieleicht das es mal wieder eine ECHTE A- gewesen ist.Pausen wurden so kurz als möglich gehalten..sodas ich nochnichteimal dazu kam die mutticam auszupacken und bilder zu machen.Als grund wurde immer angeführt „na wir wollen doch nich kalt werden“ Auf jeden fall blib mir kaum zeit den heißen hagebuttentee auszupacken und nach einem von den tiefgefrorenen riegeln zu wühlen welchen ich dann wärend der fahrt runterschlang.Menis meinte nur „och lass ma du ich wollt grad anfangen mir ne bank zu schreiner..soo schön mit lehne und soo“ welch ironie!

tja wie ich unsern oberst versprochen habe wollte ich diesmal immer neben ihm fahren,doch als ich mich immer wieder zurückfallen lassen musste ,weil auch jockel dies tat wurd mir die sache dann doch zu dumm.fortan musste jockel zusehen das er wieder neben mich kam.

Als wir dann beschlossen uns zu teilen kam für mich garnicht die frage auf wem ich folgen würde.Ganzklar den alphaschweinen um jockel menis rikman und ackebua.vieleicht lag es ja auch daran das die andere gruppe auf der „strasse“ zurück zum bahnhof strampeln würde ich hasse strasse.

Gesagt getan und weiter ging die wilde hast.nach einer weile kam eine kleine rampe vorder man garkeine angst zu haben brauchte.Ich wollte grade in den wiegetritt gehen um sie mit kraft hochzudrücken da verweigerten doch die muskeln meiner beine Was zum henker war das denn jetzt???beim druck aufs pedal passierte nix ausser das der muskel anschwoll und kurz davor war zu verkrampfen.Tja was jetzt tun?

aufgeben?? NEIN NIEMALS. Also beschloss ich aufgrund der nichtmehr vorhandenen kraft immer schön mit hoher trittfrequenz hinterherzupedalieren denn das ging noch.Ackebua merkte als erster das ich wohl fast am ende war und gesellte sich zumir ans ende der „BIG Five“ Dann merkten auch der rest wie es um mich bestellt war und so liessen sie mich das tempo angeben(was so um die 20km/h betragen hat in der ebene)Irgendwie schaffte ich es das rettende ziel zu erreichen.Es ist immerwieder erstaunlich wie belastbar der menschliche körper in extremsituationen ist und wie entscheidend doch dabei der „wille“sein ziel zu erreichen.

Jockel es war eine echte SCHINDER tour Danke mann

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archiv

Archive

Folgt uns auf